Wir über uns

Gründung

01. November 1993

Unser Profil

Unsere Kundschaft geht vom Baby bis zum professionellen Sportler.

Bei uns steht vor jedem Kauf eine Individuelle Beratung im Vordergrund.

Wir versuchen durch die Kombination von Beratung, Service und Markenware die Kunden optimal zu bedienen.

Geschäftsumfang

Wir sind ein Sportfachgeschäft mit den Spezialgebieten Ski, Bergsport/Wandern, Baden, Freizeit, Gymnastik/Fitness und Teamsport.

Wir decken alle diese Gebiete mit Hartwaren, Schuhen und Textilien ab.

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Funktion.

Das Team

der Chef Dieter


Ina

Expertin für Schuhe und Bekleidung

Christian

Experte für Hartware, Schuhe, Verleih und Gesundsport

Kursangebote

Wir organisieren und leiten die DSV-Skischule des Tabarzer Sportvereins.

Die Nordic-Walking-Schule und der Nordic-Walking-Park in Tabarz wurden von uns gegründet und betrieben.

Seit einigen Jahren bieten wir auch Kurse im Offroadskaten an.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter Service.

Skiverleih

Wir sind Betreiber des Skiverleihs in Tabarz.

Ca. 100 Alpinskiausrüstungen und 80 Langlaufausrüstungen sowie 20 Snowboards und Schneeschuhe stehen dem Kunden für den Wintersport zur Verfügung.

Alles auf einem Blick....

im nebenstehen Fleyer ist noch mal alles zum Thema Service-Leistumngen und Angeboten nachzulesen.
"));